Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat: „Suche einen sensei Beat-Em-Upper Meldeamt - Phils3r übernimmt Zitat: „Schweiz 4057 Basel - Bruno Panda 8003 Zürich - sLeePy. 8400 Winterthur - matge 9007 St. Gallen - karlsquell“ “ Hey cool danke!

• Zitat: „Mich würd mal interessieren in welchen Kampfspielen du online vor usf4 denn schon so "ziemlich gut gerockt" hast. Es ließt sich nämlich alles eher so als, ob du bisher Casual Spieler warst, was ja auch nicht schlimm wäre. Jedenfalls : ja du verlierst die ganze Zeit, weil du noch nicht verstanden hast, was du da spielst. Online gibts keine noobs mehr und fast nur noch Spieler, die schon ein paar Jährchen trainieren. Wenn dir pmode ein Fremdwort ist (Trainingsmodus) dann ist es vermutlich …

• Zitat: „Wo kommst du denn her? Offline ist so ein "Coaching" nämlich wesentlich angenehmer und es gibt recht gute Spieler in fast jeder Region innerhalb von DE/AUT.“ Komm aus der schweiz

• Zitat: „welchen Char spielst du? auf welcher platform spielst du? irgendwelche replays? schon mal im p-mode gewesen? selbst mal analysiert? wie gehts dir?“ Hallöchen geht mir gut danke und dir? Also ich spiel Cammy hauptsächlich und ab und an vega Platform PS3 P-mode? Was isn das? Wie gesagt ich hab bisher eig nur meine kumpels verkloppt und den arcade modus paar mal auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad durchgespielt. Bin also eigentlich echt n deftiger ssf4 noob, und die online guides sind …

• Hey leute, Ich spiel seit jahren kampfspiele und rocke da eigentlich auch online ziemlich gut, hab mir nun ssf4 damals gezogen und obwohl ich meine freunde eig immer zerdepper krieg ich online immer übelst ne abreibung. Hab mich mal in online guides schlau gemacht, hab gelesen wat ich alles falsch mach, aber is nich so einfach das umzusetzen. Ich hab scho die BnB moves nicht drauf. Kann mir vielleicht in nem online training über skype mal jemand ein coaching geben? Wär ich echt dankbar drum, mag…